Outdoor-Spirit Podcast #38 – Was ist eigentlich dieses Glamping?

    2
    1057
    Outdoor-Spirit Podcast Folge 38
    Outdoor-Spirit Podcast Folge 38

    Robert und ich nähern uns ganz vorsichtig der Frage, ob das, was wir mit vollem Einsatz unserer Ausrüstung unternehmen, noch Zelten ist oder wir schon beim Glamping angekommen sind. Doch was ist dieses Glamping eigentlich? Habt Ihr eine Meinung zum Glamping? Oder habt Ihr es schon einmal probiert?

    Die Links zu den Themen:

    2 KOMMENTARE

    1. Hi Rene, hi Robert,

      interessant zu hören wo die Camping Szene so hin geht. Glamping hab ich bei euch das erste mal gehört und sehe das ähnlich wie ihr. Entscheidend ist der Luxusfaktor und nicht die Anzahl oder Qualität der Ausrüstungsgegenstände. Alles was primär trocken, sauber und warm hält, ist zwar echt angenehm aber eben noch kein Luxus. Eine Kühlbox im übrigen auch nicht, da kann ich euch beruhigen ;)

      Zum Thema Baldeneysteig…das könnten die verrückten Trailläufer gewesen sein.

      http://www.jandrea.com/baldeneysteig-wenn-sich-freunde-treffen-um-einfach-mal-ne-runde-zu-laufen

      Gruß
      Sascha

    2. Hallo Sascha,
      Danke für den Kommentar! Gut zu sehen, dass wir mit der Meinung nicht alleine sind. Besonders beim Thema Kühlbox fällt mir ein Stein vom Herzen. ;-) Ein schönes kaltes Getränk bei sommerlichen Temperaturen ist eben Lebensqualität und noch lange kein Luxus.
      Den Baldeneysteig werde ich mir auch noch mal mit den Laufschuhen ansehen, es sieht so aus, als hätten die Laufkollegen dort ihren Spaß gehabt.
      Viele Grüße,
      René

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here