Stockschwere Not…

1
562

Hep, gefangen. EIn Stöckchen von jmsanta. Dann wollen wir mal…

Durch wen oder was bist Du aufs Cachen aufmerksam geworden?

Als bekennender Outdoor Ausrüstungsfetischist hatte ich mein Auge schon lange auf ein entsprechendes Navigationsgerät geworfen. Doch nur für ein paar Wanderungen im Jahr erschienen mir die Kosten für ein 60csx doch ein wenig hoch. Und in Sachen Fernreisen haben wir wegen dem Nachwuchs gerade eine Pause eingelegt. Bei den Recherchen zum Thema GPS bin ich zwangsläufig auf das Thema Geocaching gestossen und dachte mir, dass wäre doch ein weiteres interessantes Anwendungsgebiet für das Gerät. So wurde Geocaching als Argumentationsbooster für den Kauf eines 60csx herangezogen, da man Geocaching schliesslich mit der ganzen Familie betreiben kann. Es hat funktioniert…

Nun ja, das Garmin kam und? einen Tag später haben wir unseren ersten Cache geloggt.

Welcher war Dein erster Cache, die #1?

Der Ackercache von Vater und Sohn bei uns um die Ecke. Ein Tradi, der relativ einfach zu finden war.

Wann hast Du ihn gehoben und warst du alleine?

Am 15.07.2007 begann offiziell unsere Cacherkarriere. Und gemäss der Argumentation, die zum Kauf des GPSr geführt hat, waren natürlich Kind und Kegel dabei.

Hast Du ein GPSr genutzt? Wenn ja, welchen?

Seit dem ersten Cache benutze ich ein Garmin 60Csx.

Was verbindet Dich im Nachhinein mit Deinem ersten Cache? War es eine gute Wahl?

Es war insofern eine gute Wahl, als dass es eine positive Erfahrung war und wir den Cache gefunden haben, das Wetter schön war und die Brombeeren geschmeckt haben.

Zu guter letzt: Wem wirfst Du das Stöckchen als nächstes zu?

Na dann? wollen wir doch mal hören, was das Team NC666 so zu sagen hat.

1 KOMMENTAR

  1. Knüppel zwischen die Beine…

    Rene hat uns ein Stöckchen zugeworfen. Artig und brav haben wir es aufgefangen. Jetzt sitze ich hier, und muss erst mal nachfahnden, wer es denn schon alles hatte. Der Prügel scheint ja inzwischen ziemlich abgegriffen zu sein. Mal sehen, an wen wir d…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here