Outdoor-Spirit Podcast #40 – Island Spezial

    4
    487

    OSP-Folge 40 – Es ist mal wieder etwas länger geworden.

    Die Shownotes und Links zur Folge:

    4 KOMMENTARE

    1. Moin ihr beiden,
      ihr habt ja im Podcast bemängelt, das es wenige Kommentare gibt – deswegen bin ich hier.
      Danke für die spannende Folge über Island, sie hat mir sehr gut gefallen und auch was man sehen und erleben kann. Island steht bei uns auch noch auf dem Programm aber nicht so bald. Durch die viele Fahrerei will ich das unseren Kindern noch nicht “zumuten”
      Habt ihr noch Bilder oder Videos zu dieser Reise, die man sich ansehen kann?

      bis denne
      Mario

    2. @Mario: Vielen Dank für Dein Feedback!
      Es wird noch einen Blogbeitrag zu der Reise geben, wo es natürlich auch Bilder zu sehen gibt.
      Videorohmaterial ist auch reichlich vorhanden, aber fürs Verwursten fehlt mir im Moment etwas die Zeit.
      Beste Grüße,
      Rene

    3. Meine Frage ist damit auch beantwortet – auch ich hab schmerzlich Bilder beim Hören vermisst.

      Macht schon Laune, sich das mal mit eigenen Augen anzuschauen, aber für unseren Caddy Camper ohne 4WD und ohne Standheizung wäre das wohl nichts.

    4. Hallo,

      ich habe den Podcast das erste Mal gehört und die Island Folge war echt spitze. Jetzt habe ich richtig Lust dort Urlaub zu machen. Leider ist die Strecke doch ziemlich weit und ich bräuchte wohl jede Menge Urlaub um alles sehen zu können. Zudem ist unser Womo 7 m lang, was auf der Fähre ganz schön ins Geld geht.

      Naja, weiter so, ich werde jetzt öfter reinhören. :-)

      LG Magda

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here