Onkel Raimel’s Testament

0
504

Wenn ich mir die Liste der noch nicht gefundenen Caches in meiner Nähe so anschaue, dann steht da ein Cache ganz oben: GC18196 – Onkel Raimel’s Testament. Die Logs sahen ja schon vielversprechend aus, doch bisher hatte ich keine Gelegenheit, diesen Cache anzugehen. Warum überhaupt? Ich habe keine Ahnung. Doch nun soll diese Bastion gestürmt werden. Die Kinder werde ich auf diese Runde wohl nicht mitnehmen, da? die Strecke ca. 8 km lang ist (ohne Umwege) und da mir gestern von riesigen Bärenklau-Stauden an einer Station berichtet worden ist. Wie gesagt, gestern war ich schon mal unterwegs und werde das Testament von dem alten Sack in schönen kleinen abendlichen Etappen suchen. Gestern kam ich bis Station 3, wo ich mir zugegebenermassen einen Wolf gesucht habe. Nun war das Blätterdach des Waldes recht nass, so dass mein GPS? mich von A nach B über C und wieder? zurück geschickt hat. Dies wird wohl mein erster Cache, der in Salamitaktik gehoben wird. ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here