Die Saison für Wildschweinnachwuchs geht los

0
490

Am Wochenende habe ich mal meinen riesigen Stapel Outdoor-Zeitschriften begonnen zu sortieren. Dabei fiel mir in einer Ausgabe ein kurzer Hinweis auf. Von März bis Mai ist die Saison für Wildschwein Frischlinge. Jetzt heißt es doppelt Vorsicht beim Cachen im Wald. Letzten Sommer hatte ich ja so meine eigene Begegnung der dritten Art mit den Schwarzröcken der Wälder. Wenn der Busch vor? einem plötzlich anfängt zu grunzen oder so ein schweres Tier in 15 Metern im vollen Galopp an einem vorbeizieht, rutscht einem? das Herz schon in die Hose. Von der Aktion habe ich auch noch eine schöne Trackaufzeichnung, wo man schön sehen kann, wie die direkte Linie zum Cache jäh unterbrochen wird und ich mich in einem grossen Bogen dem Final genähert habe. Also, passt schön auf im Wald! ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here