[Video]: Manchmal muss ein Mann einfach tun…

1
473

Sehr gerne erinnere ich mich an unsere Geländewagentour zum nördlichsten Zipfel des australischen Kontinents.

Schon damals war der Gunshot Creek mit den diversen Befahrungsoptionen eine Legende. Ein Ranger riet damals von einer Befahrung in nördlicher Richtung ab, aber auf dem Rückweg haben wir uns die Stelle mal angesehen. Das Video, das ich auf Youtube gefunden habe, ist vielleicht vom fahrerischen nicht das spektakulärste Gunshot Video. Dafür zeigt es schön den offensichtlichen Disput zwischen Fahrer und Beifahrerin.

Viel Spass!

[ad#Article bottom]

1 KOMMENTAR

  1. sehr cool. die frage ist ja: wie ist das ding jetzt ausgegangen? und wer musste die nacht vor dem zelt verbringen… ;))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here