Mein Lauf-Kalender 2016

3
704

Wo soll das alles bloss noch hinführen? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit häufiger, wenn ich an meine Läufer-Metamorphose denke. Was sich damals schon ankündigte, ist alles noch viel schlimmer gekommen.

Los geht es in Duisburg
Los geht es in Duisburg

Die Anzahl der Laufveranstaltungen wird größer und die Distanzen Länger. Und um die Motivation hoch zu halten, teile ich meine Pläne für das Laufjahr 2016 einfach mit Euch, damit ich mich nicht still und leise davonstehlen kann. Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Event.

30.01.2016 Duisburger Winterlaufserie – 10km

20.02.2016 Duisburger Winterlaufserie – 15km

19.03.2016 Duisburger Winterlaufserie – Halbmarathon

10.04.2016 Citylauf Korschenbroich – Cityrun 10km

21.05.2016 Fisherman’s Friend Strongmanrun – 22km

18.06.2016 Ahrathon – Halbmarathon

25.09.2016 Berlin Marathon

08.10.2016 Toughrun – 14km

So richtig neugierig bin ich ja auf den Strongmanrun und den Berlin Marathon, da es bei beiden Läufen für mich die erste Teilnahme wird.

Zwischen Ahrathon und Berlin Marathon würde eigentlich noch ein schönes Trail-Event reinpassen. Aber da fehlt mir als Flachlandläufer noch ein wenig der Schneid, um mich anzumelden. Habt Ihr vielleicht Tipps für ein Trailrunning-Event für Trail-Rookies?

Flattr this!

3 KOMMENTARE

  1. Coole Stationen!

    Viel Erfolg und ganz viel Spaß bei deinen Events

    Das wird bestimmt genial

    Freue mich schon auf die Berichte

  2. @Steve: Danke! Ich werde berichten!
    @Dirk: Ich bin der mit dem Outdoor-Spirit Laufshirt! Sollte einfach zu finden sein. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT