[Video]: Aufgemischt und Spass dabei

0
397

Eigentlich wollte ich ja nicht allzu oft auf Fundstücke in der Video Röhre hinweisen und schon gar nicht zwei mal hintereinander. Aber das folgende Video ist einfach zu köstlich, um es nicht in der einen oder anderen Kaffeepause zu geniessen. Bei der Veranstaltung in Tschechien handelt es sich wohl um einen alljährlichen Wasserablass aus ein paar Fischteichen und diese Spülung wird mal eben als Happening für Wassersportler genutzt. Auch für solche, die weniger fest im Boot sitzen.

Auf das Video bin ich durch das Soulboater.com Forum aufmerksam geworden, wo sich doch direkt eine Diskussion um die Sicherheit und die Professionalität der Paddler entspann. Da kann ich ich nur sagen: Die Kollegen im Video werden aufgemischt und haben Spass dabei!, So what? Mitmachen statt rumlabern.

Und nun viel Spass!

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT