Outdoor-Spirit Podcast #27 – Abenteuer Kajak

    0
    1011

     

    Die 27. Episode des Outdoor-Spirit Podcast zeigt sich in einem etwas anderen Gewand. Robert und ich waren beim Kajak-Dealer unseres Vertrauens und haben uns dem Abenteuer Kajak hingegeben. Bei Sport-Schröer in Unna präsentierte Olaf Obsommer die neuesten Kreationen aus seinem Schnittcomputer und wir hatten Gelegenheit, nach der Veranstaltung mit ihm ein wenig zu plaudern.

    Bei seiner aktuellen Vortragsreihe “Abenteuer Kajak” zeigt Olaf zwei kurze Filme als Einstieg und zum “Warmschauen”. In einem geht es mit den Kajaks eine steile Wasserrinne herunter und der andere schaut ein wenig hinter die Kulissen einer Kajak-Film Produktion. Für mich als Ausrüstungsfetischist war dieser Film ziemlich interessant. Meine Gemahlin befürchtet nun Folgekosten…

    Die erste Hauptfilm nahm die Zuschauer mit auf die Suche nach den besten Wellen auf diesem Planeten, um ordentlich Luft unter das Freestyle-Kajak zu bekommen. Und im zweiten Film ging es auf eine Mehrtagesexpedition nach Kirgisistan.

    Unser Fazit nach der Veranstaltung? Daumen hoch! Wer Spaß an Paddelfilmen hat, der sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die kommenden Termine findet ihr unten bei den weiterführenden Links.

    Viel Spaß beim Podcast!

    Abenteuer Kajak in Unna
    Abenteuer Kajak in Unna

    Weiterführende Links:

    Flattr this!

    KEINE KOMMENTARE

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT