Outdoor-Spirit Podcast #23 – “Deutschland ist kajakdominiert”

    0
    861

     

    Robert und ich waren wieder einmal paddeln. Nur nicht zusammen. Und schon gar nicht auf demselben Bach. Als Robert mich anrief und zum Paddeln einlud, war mein Wochenende bereits ähnlich verplant. Und so kamen wir auf die Idee, auf das Podcasten nicht zu verzichten, sondern trotzdem mit dem mobilen Gerät auf Stimmenfang zu gehen.

    Heinz Götze
    Heinz Götze

    Robert paddelt mit Heinz Götze auf der Ems und der Werse. In einer Paddelpause unterhalten sich die beiden über das Fahren im Open Canoe und dessen Vorzüge. Heinz ist eine Koryphäe auf dem Gebiet und bietet Kurse an.

    Und René war mit Sohn Mika im Spreewald unterwegs.

    Es liegt in der Natur der Sache, dass bei den Aufnahmen ein wenig Atmo eingefangen wurde. Und leider habe sich auch die Mobiltelefone mit Störgeräuschen eingemischt. Diese hatten wir in den Schwimmwesten und dadurch wohl etwas nah an den Aufnahmegeräten. Sorry dafür!

    Flattr this!

    KEINE KOMMENTARE

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT