Outdoor-Spirit Podcast #10 – Zeltofen, Kühlbox und viele Boote

    4
    537
    Familie Outdoor-Spirit beim Bootstest
    Familie Outdoor-Spirit beim Bootstest

    Heute schwafeln wir ein wenig über die Aktionen, die uns im Mai so beschäftigt haben. Grundsätzlich war der Mai bei uns beiden ziemlich paddel-lastig und da verwundert es kaum, dass auch die Ausgabe 10 des Outdoor-Spirit Podcasts nicht an dieser Thematik vorbei kommt.

    Die Themen im Überblick:

    Viel Spaß beim Hören!

    Flattr this!

    4 KOMMENTARE

    1. gleich mal reinhören, ich liebe eure Podcasts, man fühlt sich immer schon als wäre man draussen 😎

    2. @D-Buddi: Danke für die Blumen, Jörg. Es freut uns, dass unser teilweise wild umherspringendes Geschwafel ankommt. 🙂

    3. Ich hab eigentlich nur nach Infos über Kühlboxen und Mini-Kühlschränken gesucht. Die Waeco Kühlbox finde ich gut aber etwas teuer. Frag mich ob man die eventuell auch mit Solarzellen betreiben kann. In den USA gibt es soweit ich weiß auch Propangas betriebene Kühlschränke. Hab ich in Deutschland aber noch nie gesehen. Weißt du darüber etwas?
      Wegen Zeltheizung habe ich mich auch letztens mal informiert und finde die Idee eines unterirdischen “Rocket Stove” interessant. Da braucht man nur ein Loch im Boden aber nicht im Zelt. Da gibts einige Videos bei Youtube zu.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT