Ich würde ja schon gerne…

2
481

… an der Gore-Tex Experience Tour teilnehmen und zwar an der EOFT Outdoor Film School, um präzise zu sein.

Seit einiger Zeit bietet die Gore-Tex Experience Tour Interessierten die Möglichkeit, an interessanten Projekten teilzunehmen. So konnte man in der Vergangenheit beim Fan Meeting auf dem International Mountain Summit mit den Großen der Szene plaudern, bei Meindl seine eigenen Schuhe bauen oder bei Mammut seine eigene Jacke entwerfen.

Und nun geht es um einen Workshop mit den Profis der Outdoor Film Szene. Der erste Satz der Beschreibung stach mir sofort ins Auge.

You never leave the house without a camera. You like to document what you and your friends do outside, whether it is hiking, climbing or skiing. You’ve watched lots of outdoor films and your biggest dream is to make a movie which can compete with the kind of films shown on the European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.)?

Zitat: Gore-Tex Experience Tour - EOFT Outdoor Film School Beschreibung

Genau so ist es! Deshalb habe ich mich für die Tour beworben. Und bis Mitte Dezember lag ich auch noch auf einem komfortablen Platz unter den ersten vier. Die Abstimmungsperiode endet jedoch am 15. Januar und die anderen Bewerber sammeln fleissig Stimmen bei Facebook. Denn darüber läuft das Auswahlverfahren. Die vier Bewerber mit den meisten Stimmen kommen in die engere Wahl und bedürfen dann noch der Zustimmung einer Jury und der Experten.

An dieser Stellen bräuchte ich mal Eure Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Bewerbung durch die eine oder andere Stimme beim Voting unterstützen könntet.

Allen, die bisher für mich gestimmt haben, ein dickes Danke schön!

Ich erhoffe mir von der EOFT Outdoor Film School weitere Impulse, Anregungen und vor allem Fertigkeiten, um meinen Vorstellungen der Umsetzung der Filme näher zu kommen.

So, und nach all den Worten, Bitten und Betteln hier noch etwas für die Augen. Solche Filme lassen eine schöne Tour noch lange nachwirken und darauf würde ich gerne aufbauen…

Flattr this!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT