Google Wave Experiment: Community Dose

4
342

Ich würde gerne ein kleines Experiment wagen. Viele von uns tummeln sich bereits in der Google Wave, stochern dort so rum und überlegen, was man hiermit eigentlich macht.

So zumindest geht es mir.

Nun steht die Wave für Online Kollaboration und mich würde interessieren, ob dieses auch in einer Community funktioniert.

Wir meckern dauernd über schlechte Caches und miese Listings. Mal schauen, ob es die Schwarmintelligenz der Cacher besser machen kann. Oder ob man sich in der Wave einfach zerfleischt. Mal schauen. Ich bin gespannt…

Und hier geht es zur Wave.

Flattr this!

4 KOMMENTARE

  1. wäre es möglich, dass du mich in die wave einlädst? google hat meinen account leider noch nicht von sich aus freigeschaltet. meine email müsstest du als blogautor sehen können.
    vielen dank 🙂

  2. tttsssss,
    ich warte seit drei Wochen darauf, dass mein google-Account mich auf die Welle lässt…

  3. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Rene Saathoff, MadMaxde erwähnt. MadMaxde sagte: __ Outdoor-Blog by Outdoor-Spirit » Google Wave Experiment: Community … http://url4.eu/rpH7 […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT