Geht doch…

1
361

Wir dachten schon, dass unser erster Travelbug an seiner ersten – enorm attraktiven – Auslandslokation überwintern wird. Doch siehe da – er ist schon wieder auf Achse.

Wir hatten den TB “Honey & Moon” Sabine und Robert auf ihrem Weg nach New Zealand mitgegeben, um ihn dort auf die Reise zu schicken. Die beiden haben den TB an einen der schönsten Plätze der Südinsel gebracht – den Lake Tekapo. Dann geschah eine Weile nichts und ich tröstete mich mit dem Gedanken,? dass die beiden wenigstens an einem genialen Ort liegen. Doch weit gefehlt – sie wurden relativ schnell wieder entnommen und reisten seit dem? umher. ? Die netten Cacher hatten wohl keinen Gelegenheit von unterwegs zu loggen. Im Moment liegt der TB in Christchurch. ?

Flattr this!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT