Eiskletterkurs gefällig?

2
565

Heute mal ein kurzer Beitrag aus blankem Eigennutz. Ich hatte mich für einen Eiskletterkurs im Pitztal angemeldet, der vom 07.02. bis zum 10.02. gehen sollte. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, so dass es im Moment in den Sternen steht, ob der Kurs stattfinden kann.

Also wer hätte spontan Lust und wollte sowieso schon immer gefrorene Wasserfälle beklettern?

Der Kurs wird durchgeführt von via-alpin.de.

Die genaue Beschreibung sowie Details zum Kurs findet ihr hier.

Es wäre doch wirklich zu schade, wenn:

  1. Der Kurs ausfallen würde und
  2. Ich zu Karneval im Rheinland sein müsste.

 

Flattr this!

2 KOMMENTARE

  1. So ein Shiet, das wäre was gewesen. Leider bin ich am dem WE zur Schneeschuh Bloggerwanderung. Sonst wäre ich dabei gewesen. Da hätte man glatt noch den Cache auf der Wildspitze machen können. Wenn es zu einem anderen Termin kommt, sag unbedingt Bescheid.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT