Ein wenig Techniktraining am Abend

0
389

img_8026e.jpgHeute abend habe ich mal ein wenig mit diversen Klettertechniken herumgespielt, die man bei dem einen oder anderen Baumcache so anwenden könnte. Nun gut, der Baum in unserem Garten ist jetzt nicht gerade das Paradebeispiel einer dichen deutsche Eiche, jedoch war den Knoten und Karabineren dieses relativ egal. Ich habe fest damit gerechnet, dass die Nachbarn die Polizei oder zumindest die Feuerwehr rufen wegen dem Kerl, der sich da an einem Mini-Bäumchen versucht zu erhängen. Wahrscheinlich haben sie jedoch gedacht, dass ich eh zu blöd bin, einen vernünftigen Knoten zu binden, da meine immer wieder aufgingen. 😉

Morgen geht es dann von der Theorie zur Praxis und Robert und ich gehen dann mal wieder klettern.

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT