D/T Wertung in die Notifikation?

4
421

Heute morgen kam mir beim rituellen Mail-Check doch spontan eine Idee, die mir das Leben doch ein wenig einfacher machen würde. Man müsste im Betreff der Notifikationsmails von Groundspeak zusätzlich zum Cachenamen auch die D/T-Wertung sehen können.? Wäre dies verfügbar, könnte man auf einen Blick mögliche Perlen aus dem Cacheangebot fischen, ohne durch alle Mails durchzugehen.

Zugegeben, die reine Anzahl an Sternchen bürgt noch lange nicht für einen ausgezeichneten Cache, aber wenn man der 1/1-er Flut ein wenig überdrüssig geworden ist, kann dies schon ein ganzes Stück Zeit und Aufwand sparen.

So geschehen heute morgen. Zwischen Kaffee kochen und Toast bräunen erfolgte ein schneller Blick auf das Telefon, um einen Überblick über neue Mails zu bekommen. Und siehe da, ein Cache namens “Baumcache” wurde freigeschaltet. Im Geiste sah ich mich schon mit Kletterkram den Baum hochkraxeln. Auch wenn ich dem eigentlichen Cache damit wahrscheinlich Unrecht tue, war ich doch etwas enttäuscht, dass es sich “nur” um einen 1/1-er handelte.

Flattr this!

4 KOMMENTARE

  1. Den Reviewernamen kann man auch gleich weg lassen und dafür den Ownernamen mit Link mitschicken, dann könnte man sich manches Mal selbst das Cachelisting anschauen sparen. 😉

  2. schöne idee, 2. netter nebeneffekt wäre das ich dann auf meinem legend auch die wertung sehen könnte. da steht in der bemerkungsspalte lediglich der name….
    nur wie willst du diesen vorschlag der breiten öffentlichkeit schmackhaft machen?
    gruß uwe

  3. An den Owner-Namen in der Mail hatte ich auch schon gedacht. Am effektivsten wäre sicherlich ein Format wie “Owner” released “Cachtype” “Cachename” “D=x T=y” “xx km distance”.

    Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, bei Groundspeak Vorschläge zu unterbreiten?

  4. Genau das vermisse ich auch schon lange. Für einen guten T5er fahre ich schon mal gerne na ganze Ecke. Und möchte natürlich auch wissen wenn es irgendwo einen neuen gibt. Aber ich möchte halt nicht über jeden 1/1er in 80km Entfernung informiert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT