Beardhead – die Alternative zum GSG9-Look

4
483

Zugegeben, dieser Artikel ist nicht ganz ernst gemeint. Dennoch entwickelte sich in mir ein Gedanke, als ich meine neue Mütze von Beardhead hier und da mal getragen habe. Muss denn dieser GSG9-Look der Sturmhauben im Outdoor-Bereich sein? Wenn der Wind mal ordentlich um die Nase pfeift und der Rotz zu frieren droht, greifen viele zur Sturmhaube und sehen dann aus wie Bankräuber oder jene, die Bankräuber jagen.

Dabei geht es auch anders. Freundlicher gar!

Schützt das Gesicht im Winter

Bei Beardhead.com findet man allerlei verrückte Mützen mit passenden Bärten. Sogar Modelle für Kinder gibt es mittlerweile. Leider gibt es, soweit ich weiß, momentan keine Gelegenheit, die Beardheads direkt in Europa zu bestellen.

Es wird schnell warm unterm Bart

Also, für mehr Spass im Wald und weniger Bankräuber-Look!

Flattr this!

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT