Alte Männer in kleinen Booten

1
523

Gestern verschlug es Robert und mich mal wieder an das Wiesenwehr der Erft bei Neuss, um unsere Spielboote auszuführen. Seit dem letzten Ausflug zum Wiesenwehr ist schon einiges an Wasser die Erft runter geflossen. Doch vor Ort hatte sich nichts grossartig verändert. Der Pegel der Erft versprach zumindest einiges an Spass. Zudem wurde der Spot auch noch schön von der Sonne beschienen und wir hatten die Spielstelle für uns alleine. Was will man mehr?

Im allgemeinen würde ich jetzt sagen, dass die Paddelpause nicht geschadet hat – aber auch nichts genützt. Wir haben nichts verlernt, aber halt auch nicht hinzu gelernt. Da müssen wir wohl wieder öfter in die kleinen Boote. Nicht wahr, Robert?

Auf jeden Fall hat es mal wieder Spass gemacht, sich am Wiesenwehr mal die Ohren durchspülen zu lassen.

Als wir ausgestiegen sind, kamen uns die viele Paddler vom Parkplatz entgegen. Schwein gehabt…

Robert rockt das Wiesenwehr
Aug in Aug mit der Walze

Flattr this!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT