Das Freiluft Blog ruft zur Blogparade über die guten Vorsätze der Outdoor-Fraktion und fragt, ob man eine ToDo Liste für 2010 hat. Hab ich! Und hier ist sie:

Einen weiteren Cache der „Grosse Abenteuer“-Serie legen: Ich habe gutes Feedback zu meinen Caches der „Grosse Abenteuer“ Serie bekommen, verbunden mit dem Ruf nach mehr. Sollt Ihr haben! Eine Idee geistert bereits im Kopf.

Das zuletzt vernachlässigte Paddeln wieder forcieren: Ich habe mir vorgenommen, wieder vermehrt paddeln zu gehen. Nicht nur im Wildwasser, sondern auch mit dem Nachwuchs auf gemässigteren Gewässern.

Eine Hochtour in den Alpen durchführen: In diesem Jahr würde ich gerne eine Hochtour in den Alpen unternehmen. Ob, wie, wo und wann gibt es dann im Blog zu lesen.

Im Pickup Camper durch die Kanadischen Rockies: Eine lang gehegte Idee soll in diesem Jahr verwirklicht werden. Im Pickup Camper ins Outdoor-Paradies schlechthin – in die kanadischen Rocky Mountains. Die Tourplanung hat bereits begonnen.

Regelmässig zum Klettertraining: Ohne Fleiss, kein Preis!

Outdoor-Spirit Filmabend organisieren: Unsere Outdoor-Filmabende im kleinen Freundeskreis erfreuen sich seit Jahren grosser Beliebtheit. Mir schwirrt da so der Gedanke im Kopf herum, so einen Filmabend in etwas  grösserem Maßstab durchzuführen. Bestünde in der Rheinlandecke Interesse an einem lockeren multimedialen Saisonrückblick?

Was haben wir sonst noch vor? Raus, raus, raus! Zelten mit der ganzen Familie, so oft es geht. Und dabei möchte ich meine Dutch Oven Kochkünste verfeinern.