OSP34-Outdoor-Spirit-Podcast-34

OSP34-Outdoor-Spirit-Podcast-34

Tja, was soll ich sagen. Aus unserem Vorsatz, in kürzeren Abständen zu podcasten und dafür vielleicht kürzere Folgen zu produzieren, ist leider nicht geworden. Im Gegenteil, eine so lange Folge hatten wir noch nie. Sorry. Unser Vorsatz allerdings bleibt bestehen. Mal schauen, ob wir es demnächst hinbekommen.

Eine Bitte noch in eigener Sache. Über diverse Kanäle bekommen wir ab und zu Feedback und dieses auch durchweg positiv. Vielen Dank dafür! Die Downloadzahlen lassen auf eine stabile Hörerschaft schliessen. Bitte gebt uns doch mal Rückmeldungen, ob wir an dem Format etwas ändern sollen. Gibt es Rubriken, die nicht interessieren? Sollen wir andere Themenbereiche vielleicht vertiefen? Oder soll die Sabbelrunde in der Form einfach weiterlaufen, mit einer Themenliste aber ohne weiteres Skript?

Die Links zu den Themen: