[Zwischenruf] Sports-Tracker und iOS7

0
544

Ein kleiner Zwischenruf für Leute, die den Sports-Tracker auf dem iPhone mit iOS7 zu laufen haben und sich, wie ich, gewundert haben, dass die App nicht mehr funktionierte. Nun, ich hatte die neu eingeführte Hintergrundaktualisierung für den Sports-Tracker deaktiviert und offensichtlich lag hier der Hase im Pfeffer. Laut Sports-Tracker Website hat Apple mit iOS7 einige Einstellungen geändert, die dazu führen können, dass die App nach dem Upgrade nicht mehr funktioniert.

Dummerweise habe ich mir mit der eher einfachen Lösung des Problems des einzigen Argumentes beraubt, dass ich im Moment für eine neue Suunto Ambit 2 habe. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch so lange mit der intensiven Suche nach einer Lösung gewartet. 😉

Muss wohl doch wieder nach Gründen für eine neue Outdoor-Uhr suchen…

 

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT