Ziele braucht der Mensch…

4
398

… und wenn das Erreichen der Ziele auch noch Spass macht, erst recht!

In diesem Sinne wollen Robert und ich mal wieder ordentlich Luft unterm Hintern spüren und ein wenig Bergluft schnuppern. Natürlich liegt es nahe, dass wir neben den bergsportlichen Interessen das Geocaching nicht vernachlässigen werden und so hat Robert einen Klettersteig vorgeschlagen, an dem auch noch eine Dose zu heben ist. Den besagten Klettersteig hatte ich auch schon auf dem Radar. Warum? Seht selbst:

Irgendwo am Steig liegt dann auch GCY8WQ – Klettersteigcache – Königsjodler.

Ich freue mich jetzt schon riesig. Kann mal bitte jemand für gutes Wetter Ende Juni sorgen?

Flattr this!

4 KOMMENTARE

  1. Ich führe für euch einen Sonnentanz durch! Aber nur, wenn ihr viele tolle Fotos mitbringt!

    Es grüßt Geo-meter vom Team-Jerichow

  2. Cool , Danke! Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. In meiner Jugend hat schon mal ein Regentanz vortrefflich funktioniert. Der Sonnentanz danach leider nicht…

  3. Sieht toll aus….wollte im Sommer nach Möglichkeit auch mal ein paar Klettersteige ausprobieren…aber das Teil ist schon ein ordentliches Kaliber. ,-)

  4. @Markus: Zum Ausprobieren gibt es hier auch Klettersteige in der Umgebung. Zum Beispiel im Landschaftspark Duisburg oder bei Koblenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT