Video: Watzmann Überschreitung

9
656

Diverse Male habe ich ja schon erwähnt, dass eines meiner Outdoor Highlights des vergangenen Jahres die Überschreitung des Watzmann war. Am Ende vom Bericht habe ich euch noch die bewegten Bilder der Tour versprochen. Nun ist es soweit – das Video ist fertig. Ich hoffe, Euch gefällt es. Bei mir hat die Bearbeitung die Erinnerung an eine großartige Tour noch einmal wachgerufen.

Flattr this!

9 KOMMENTARE

  1. Hallo René,
    sehr schön, wie die Ausgesetztheit zu sehen ist. Die Überschreitung ist schon ein ordentliches Abenteuer. Bei mir hat sie letztes Jahr wegen meinem Rücken leider nicht geklappt. Aber der läuft ja nicht weg.
    Viele Grüße aus Westfalen, Bernd

  2. Der Watzmann scheint bei einigen auf der Agenda zu stehen. Zu Recht! Es ist wirklich eine großartige Tour. Ich würde glatt noch einmal mitkommen. Bei uns steht die Watzmann Ostwand an. Da kann man die Überschreitung ja durchaus in entgegengesetzter Richtung noch einmal dranhängen…

  3. ja mei, schö war`s scho, weil`s so schö war…ich freu mich auf die Ostwand..vielleicht sollten wir vorher noch einen Gleitschirmkurs machen, damit wir dem Abstieg aus dem Weg gehen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT