[Video]: Halo Effect Trailer – macht Lust auf mehr

3
397

Über das Adventure Blog bin ich auf den Trailer zu einem Kajak Video aufmerksam geworden. “Halo Effect” zeigt in beeindruckenden Bildern Paddelabenteuer vom Feinsten – zumindest lässt dies der Trailer erwarten. Gepaddelt wurden auf Island und in Norwegen. In Europa hat der komlette Film am kommenden Samstag, den 26.02.2011 auf dem Rosenheim Film Festival Premiere.

Und jetzt bitte zurücklehnen, den Kiefer schon mal runterklappen und das Video geniessen…

http://www.youtube.com/watch?v=vk8puLJXuvU

Flattr this!

3 KOMMENTARE

  1. Wahnsinn, wenn ich sowas sehe denke ich immer ich kann doch nicht paddeln.
    Oder hänge ich einfach zu sehr an meinem kleinen Leben?

  2. nivce to see, not nice to have ; -).. ..da wird mir ja ganz anders bei dem bächlein.
    Übrigens hab ich ende mai den wildwasserkanal in leibzig bzw markkleeberg (mit förderband, für die faulen) auf’n zettel. Ich kann mir vorstellen, dass der kanal so ziemlich ähnliche potentiale wie der bach aus’m video mitbringt 😉

    Würd mich freuen wenn da paar leute zusammenkommen, um gemeinsam zu spielen…. fedde grüße!

  3. Wohoo, super Trailer! Nachdem ich beim Kajaken selbst mal fast ersoffen wäre habe ich grossen Respekt vor den Jungs, die sich die Wasserfälle runterstürzen. Gibt es den Film denn zum Download oder im Handel auf DVD?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT