[Video]: Einmal die Luft anhalten bitte…

3
552

Über das Kanu-Magazin bin ich auf das folgende Video aufmerksam geworden.

Die Salzachöfen gehören zu den sicherlich beeindruckensten Paddelabschnitten, die man hierzulande befahren kann. Ich habe mich noch nicht getraut. Aber einen Blick riskiert habe ich dennoch und ganz abgehakt ist die Sache auch noch nicht. Aber auch bei weniger Wasser sieht die Angelegenheit schon beeindruckend aus und man kann schnell erkennen, wie das Wasser in Auskolkungen verschwindet und an anderer Stelle wieder hervor pulsiert.

Daher gilt in den Öfen: “Schwimmen verboten”!

Wer es dennoch tut, muss sich auf zum Teil lange und mitunter abenteuerliche Schwimmeinlagen einstellen.

Wie der Kollege im Video…

 

Ist ja noch mal gut gegangen. Schwein gehabt.

Flattr this!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT