Verzögerung bei der Freischaltung

2
239

Verdammich, als wenn ich so etwas geahnt habe. Mein “Quält Euch! – Der Baum” Cache liegt an seinen jetzigen Koordinaten zu dicht an einer Station eines langen Multi-Caches im selben Wald. Nun muss ich wohl wieder hin, die Dose abholen und woanders platzieren. Das wird leider noch ein paar Tage dauern.

Flattr this!

2 KOMMENTARE

  1. Hi René,

    was ist denn los mit dir? Dein neuer Cache ist immer noch nicht online und den Lost Place Kornbrennerei hast du auch noch nicht geloggt?

    Gruß,
    Chris

  2. Servus Chris,

    ich war am verlängerten Wochenende in Österreich zum Paddeln, Klettern, Cachen und Kaiserschmarn essen. Die Kornbrennerei ist mir natürlich direkt auf die Watchlist gehüpft.
    Mein neuer Cache kommt hoffentlich bald. Letzte Woche habe ich die Dose geborgen und werde sie am kommenden Wochenende wieder platzieren.

    Bis bald im Wald,
    René.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT