Unterwegs in den Alpen

0
452

Wir sind unterwegs. In den Alpen. Seit November läuft die Planung für dieses Wochenende. Ich freue mich wie Bolle…

Was mit der Idee einer Cachebergung begann, hat sich im Laufe der Zeit zur ausgewachsenen Hochtour entwickelt. Wir wollen doch mal schauen, ob wir die letzte Tour “29 Stunden – zwei Tradis” noch toppen können.

Der Plan sieht vor, den Cache auf der Weissspitze zu heben. Danach wollen wir mal schauen, ob der Cache “9 Summitss – Salzburg” noch da ist.

Mit dabei ist natürlich auch ein wenig Technik-Kram. Einerseits der unlängst vorgestellte Spot Messenger und natürlich die Helmkamera. Durch den Spot Messenger können Interessierte den Fortschritt (cooles Wortspiel) der Tour verfolgen.

[Update 09.07.2010]

Ich habe die interaktive Karte aus dem Artikel genommen, da die Trackingpunkte nur für sieben Tage angezeigt werden. Den Track der Tour gibt es dann im Blogbeitrag zur Tour.

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT