Travelbugs verschollen…

4
319

Oh Oh, da scheinen sich meine Befürchtungen bestätigt zu haben. Unser TB “Honey & Moon” scheint tatsächlich verschollen zu sein. Nachdem der Cache nach der Winterpause in Neuseeland einige Male nicht gefunden wurde, hat der Owner nun eine neue Dose an anderen Koordinaten gelegt. Ich hoffe, er hat sich die Gegend noch mal gründlich angesehen. Schade eigentlich, hatte doch die grosse Reise der beiden gerade erst so richtig begonnen.

Und auch um unseren anderen TB scheint es schlecht zu stehen. Geogoleo sollte eigentlich in einem Cache in Holland liegen. Doch vor ein paar Tagen schrieb ein hollänischer Cacher eine Notiz, dass der TB nicht im Cache läge.

Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder…

Flattr this!

4 KOMMENTARE

  1. So ein bisschen Hoffnung habe ich ja für den Geoloeo noch – wobei der ja wirklich in – nun ja, sagen wir mal – angespanntes Territorium gereist ist. So rein fussballtechnisch. 😉
    Für Honey & Moon sehe ich allerdings schwarz, da scheint der komplette Cache verschwunden zu sein. Da muss ich wohl mal selbst vor Ort nachsehen. 🙂

  2. Ja, in der Tat – sehr schade! Hoffen wir mal, dass es Eurem Herbie besser ergeht. Ich glaube, ich werde für Geogoleo mal einen Fahndungsaufruf starten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT