Toughrun Saar 2012 – Ab in de Batsch

0
496

Bei der Premiere des Toughrun Saar im vergangenen Jahr hatte ich leider keine Gelegenheit, dabei zu sein. Irgendwie fand die beste aller Ehefrauen die Idee, an ihrem Geburtstag ins Saarland zu fahren und sich im Schlamm zu wälzen nicht so wahnsinnig erquickend. Doch in diesem Jahr sieht das Timing etwas besser aus, so dass ich mir den Termin gleich mal in die Kalender schreibe.

Am 20.10.2012 soll es also die zweite Ausgabe des Extrem-Crosslaufs geben. Über 9 km führt die Strecke durch Gelände und da querfeldein nicht genug ist, werden wieder Schikanen eingebaut. Mitmachen kann jeder, der Spass an der Freude hat und sich die Strecke zutraut. Es wird keine Zeitnahme geben – jeder, der ins Ziel kommt ist ein Sieger. Doch nur die schnellsten dürfen sich nachher Toughwoman bzw. Toughman nennen.

Die Organisatoren suchen noch Sponsoren für das Event. Es stehen verschiedene Sponsoringpakete zur Auswahl.

Und wer sich nun ein Bild machen möchte, wovon ich hier eigentlich schreibe, der schaut bitte hier:

 

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here