Selbstheilung versus +1 Mentalität?

0
344

Manchmal geschehen ja doch Zeichen und Wunder. Und wenn man nur ordentlich die Werbetrommel rührt erfährt eine Geschichte auch zusätzliches Momentum. So kann man einen Wettstreit zwischen Selbstheilung innerhalb einer Community und der +1 Mentalität am lebenden Beispiel beobachten.

Es geht um den Cache “Altkleider bei den Parisern”. In einigen Blogs wurde ja bereits kurz berichtet. Zum Beispiel hier oder hier. Die bisherigen Notes, die gepostet wurden, sprechen mir quasi aus der Seele. Aber auch ich bin nicht der Illusion erlegen, dass die Waage auf ewig zugunsten derjenigen ausschlägt, die eine gewisse “Sinnhaftigkeit” der ausgelegten Dosen erwarten. Mal schauen, wann die ersten Dankeslogs kommen. Aber nach den bisherigen Notes muss man schon einen gewaltigen +1-Drang verspüren, um nun einen FTF zu loggen.

Standhaft bleiben! Rettet die Dose!

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT