Outdoor-Spirit Podcast #8 – Zelte

    10
    595
    Unser Thema heute: Zelte!

    Wir schwatzen mal wieder. Diesmal über das dankbare Thema “Zelte”. Auch wenn es uns diesmal wieder nicht leicht fällt, so ganz vom Paddeln loszukommen. Wenn man es ernst meint, geht der Trend eindeutig zum dritt-, viert- oder fünft-Zelt. Sprich, das ideale Zelt für alle und alles gibt es wohl nicht.

    Es geht um:

    Viel Spaß beim Lauschen!

     

    Flattr this!

    10 KOMMENTARE

    1. Netter Podcast! Der Alpine Bivi von Rab ist wirklich nicht schlecht. Und gegenüber einem 1,5KG 1P Zelt spart man immerhin 1kg.

    2. Vielen Dank für diesen informativen Podcast.

      Gibt es schon den “Erfahrungsbericht” vom Quechua Seconds Family 4.2 XL? Wäre Klasse vielleicht ein (wenn auch) kurzes Daumen hoch/runter zu bekommen. 😉

      Danke

    3. @Carsten: Erste Erfahrungen gibt es in Ausgabe 10 vom Podcast. 😉
      Aber grundsätzlich gibt es von mir ein Daumen hoch. Mittlerweile gibt es ein neues Modell von dem Zelt, bei dem die Schlafkabinen wohl besser belüftet sein sollen.

    4. @Rene

      Zelt ist gekauft und bereits aufgebaut. Sieht klasse aus. Danke schonmal für die Empfehlung.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT