Outdoor-Spirit Podcast #7 – Eifelsteig, Boot und gefrorenes Wasser

    4
    573

    Und hier ist nun die Folge 7 des Outdoor-Spirit Podcasts. Robert und ich schwatzen wie beim letzten Mal über dies und das. Und ich glaube, dass es uns dieses Mal gelungen ist, nicht allzu wild durch die Themen zu springen.

    Apropos Themen – im Grunde geht es um den Eifelsteig, die Boot in Düsseldorf, Faszination Kanu, Eisklettern und schliesslich um Expeditionsnahrung, die seit neun Jahren das Haltbarkeitsdatum überschritten hat. Die Zeit seit dem letzten Podcast haben wir für allerlei Outdoor-Aktivitäten genutzt. Wir waren gemeinsam auf einer Etappe des Eifelsteig unterwegs und berichten davon. Ich war auf der Boot in Düsseldorf und beim Eisklettern im Pitztal. Genügend Stoff also für ca. 1:40 h Outdoor-Spirit-Podcast.

    Und hier die Links zum Podcast im Detail:

    Flattr this!

    4 KOMMENTARE

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT