So, da habe ich ja einen Großteil meiner guten Vorsätze schon erfüllt. Eine neue Folge des Outdoor-Spirit Podcasts ist aufgenommen worden. Ein Re-Launch sozusagen. Die letzte Folge ist ja auch schon ein wenig her – knappe zwei Jahre um genau zu sein. Neues Format – Neues Glück könnte man meinen und ich habe wirklich große Lust, diesen Podcast in dieser Form gedeihen zu sehen. Denn wir wissen zwar nicht, wo die Reise hingeht, aber das wird sich zeigen.

Mit von der Partie ist der Robert, mit dem wir schon so manches Abenteuer bestanden haben. Robert ist auch bei Twitter zu finden und hätte gerne ein paar mehr Follower. Zumindest mehr als die vier, die er im Moment hat.

Wir starten ein wenig chaotisch und springen munter durch die verschiedenen Themen. Egal, wir wollte ja nicht Agendapunkte abarbeiten, sondern ein wenig plaudern.

Hier die Themen:

Also wir hätten Lust weiterzumachen. Schliesslich müssen die Rühreier mit Zwiebeln noch weg. Wir hoffen, Euch hat die neue Folge auch gefallen, auch wenn es ein wenig holterdipolter durch den Gemüsegarten ging.

Aber eigentlich hatte ich mir das genauso vorgestellt.