Outdoor-Spirit Podcast #5 – Audio T5 DNF

    1
    542

    Nach einer etwas längeren Pause kommt hier die fünfte Ausgabe des Outdoor-Spirit Podcasts. Ein wenig verschnupft noch, aber das hört man wohl eher nicht.

    In dieser Ausgabe nehme ich Euch mit zu einem T5 FTF Versuch. Leider blieb es bei dem Versuch und Ihr werdet sozusagen Audio-Zeuge eines waschechten DNF’s.

    Bei dem Cache handelt es sich um GC2HMN7 – Team Svens Nachlass – einem Cache mitten im Rhein bei Köln.

    Nach meiner Einschätzung ist der Cache mit einem muskelbetriebenen Boot nicht ohne weiteres zu heben, da man am Objekt einige Zeit verweilen sollte, um die Dose zu lösen und hierfür eine gewisse Höhe erreichen sollte. Grössere Schlauch- oder Motorboote sind wohl eher geeignet. Die Strömung an der Stelle sollte man nicht unterschätzen und ich rate dringend davon ab, dort mit einer Luftmatraze aufzukreuzen.

    Also selbst wenn die Dose vor Ort gewesen wäre – was ich im Moment bezweifle – wäre ich wohl nicht herangekommen. Trotz Logerlaubnis des Owners gibt es da halt nur ein DNF.

    Die Dosendose im Blick

    Flattr this!

    1 KOMMENTAR

    1. Der Podcast hörte sich schon spannend an :-).
      Auf dem Rhein direkt an der Fahrrinne ist das nicht wirklich angenehm für muskelbetriebene Fahrzeuge…

      Ein ehrlicher DNF ist immer besser als gar kein Log :-).

      Grüße

      Jo

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT