Holla, das war mal ein Einstieg in den Winter dieses Jahr. Unter dem Eindruck der ersten schön kalten Temperaturen entsteht die dritte Ausgabe des Outdoor-Spirit Podcasts. Man trug mir zu, dass die letzte Folge zu leise aufgenommen worden sei. Entschuldigung dafür! Ich bin ja noch ein Newbie. Diesmal sollte es wieder passen.

Hoffentlich ist der Winter nach dem ersten Aufbäumen nicht schon wieder vorbei! Ich habe mir nämlich Schneeschuhe zugelegt. Die wollen natürlich auch artgerecht ausgeführt werden. In diesem Zusammenhang hier die Empfehlung des Angebotes von Outdoor-Broker. Jeden Tag drei neue Produkte zu einem günstigen Preis.

Mit Gore-Tex zum Bäcker? Ein Artikel in der Zeit spricht von modischen Verfehlungen. „Mir egal“ sage ich.

Und es geht an die Planung der Eifeltour im Winter. Da stehen noch zwei Dinge auf der Wunschliste – ein Daunenschlafsack und eine Thermohülle für das Trinksystem.

Viel Spass!