Outdoor-Spirit Podcast #15 – Alte Männer erzählen…

    5
    698

    Auweia, da müssen wir uns wohl bei den Live-Hörern zutiefst entschuldigen. Da waren da mal welche und wir vergrätzen sie mit mieser Live-Ton Qualität. Sorry dafür! Wie gut, dass wir eine lokale Konserve ziehen. Ich hoffe, bis zum nächsten Mal ist die Ursache für die Netzwerkprobleme gefunden.

    Dennoch ist es uns wieder gelungen, die Zeit mit ein wenig Outdoor-Content herumzubringen.

    Themen
    • Gegen den Strom Event des WSVB am 15. Dezember
      • Findet bereits zum 8. Mal statt
      • 21 Stromauf-Kilometer auf dem Rhein
      • „absolutes Muss für jeden Meilenfresser”
    • Geocachen
      • Robert unterwegs in Rumänien
    Touren
    Lieblingsausrüstungsteil des Monats

    Flattr this!

    5 KOMMENTARE

    1. Quatsch entschuldigen, kann passieren, fertig! Ich höre euch gerne und da stört es mich wenig etwas auf die Konserve zu warten!

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT