Hier kommt mal wieder ein kurzer Hinweis auf potentielles Geocachingzubehör vom Lebensmitteldiscounter um die Ecke.

Ab Donnerstag, dem 6. Mai gibt es eine 3 Watt LED Taschenlampe beim Feinkost Albrecht. Das Bild in der Produktbeschreibung sieht so aus, als würde es sich um die gleiche Lampe handeln, die bereits vor einem Jahr bei Aldi Süd verkauft wurde.

Die Lampe macht einen stabilen Eindruck, nicht zuletzt durch das Metallgehäuse. Die zwei Leuchtmodi – Dauerlicht und Blinken – werden durch das Verdrehen des Lampenkopfes eingestellt. Sicher kein Fenix-Ersatz, aber für 9,99 € kann man sich ruhig eine Ersatzlampe in den Schrank legen.

Ich habe mir letztes Jahr zwei dieser Lampen gekauft und diese werden bei Touren an Leute verliehen, die selber keine Lampe haben. Oder die Kinder benutzen sie. Denn ich nehme dann doch meine Fenix. ;-)