Im Garten zelten…

1
464

… wollte der Outdoor-Nachwuchs am Wochenende. Warum eigentlich nicht? Konkrete Pläne hatte der Kurze auch noch. Er wollte nämlich in meinem Solozelt übernachten. So blieb mir wohl nur die Einweihung meines neuen kleinen Tarps.

Zelten vor der Haustür

Flattr this!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,
    Ich will nächsten Sommer mit meiner Freund einen Campingurlaub machen. Früher war ich mit meiner Familie campen und es war in der Regel ein toller Campingausflug.
    Ich bin mir nur nicht sicher, an welchen Zeltplatz ich gehen soll. Ich überlege auch, ob mein altes Zelt noch wasserdicht ist oder ob ich vielleicht doch besser ein aktuelles Zelt kaufen soll.
    Habe mir schon viel über das Campen angeschaut wie auf dieser Webseite, das hat mir wieder richtig Lust gemacht in die Natur zu fahren.
    Weiß jemand noch interresante Informationen oder einen Geheimtipp als Zeltplatz ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT