Geht das? Draußen ist jetzt noch größer!

0
350

Ursprünglich wurde hier über Fernreisen und Lagerfeuergeschichten geschrieben. Bald wechselte der Fokus zum Wildwasser-Paddeln. Gewürzt wurde etwas später mit Kletterberichten und jüngst mit der Geocaching-Sucht. Bei allen Berichten dreht es sich um’s Draußen sein. Berichtmäßig wurde Draußen also immer weiter und größer. Jetzt möchte ich wieder ein neues Kapitel aufschlagen und so Draußen erweitern: Poh poh poh pohhh Wanderpaddeln. Oh, kennen wir das nicht schon aus der Zeit von vor dem Internet? Ja schon, aber dadurch wird Draußen hier jetzt größer! Auch wenn es für mich schon lange so groß ist, hier hat es bislang gefehlt. So und hier ist es: neue Paddel, neue Boote und mit Bine auf den Baldeneysee. Und jetzt ist Draußen für Euch wieder etwas größer.

Bine Im Boot

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT