EOFT am Niederrhein

1
377

An der einen oder anderen Stelle ist bereits auf die diesjährige European Outdoor Film Tour hingewiesen worden. Dennoch möchte ich kurz noch erwähnen, dass die EOFT in diesem Jahr auch Station am Niederhein macht. Am 19. Oktober um 20:00 Uhr werden die schicken Outdoor Filme auch in Mönchengladbach gezeigt.

Die Vorschau verspricht jedenfalls einen vergnüglichen Abend. Besonders freue ich mich, dass wieder ein Kajakfilm gezeigt wird. Und der wird es in sich haben, geht es doch um einen Weltrekord im Wasserfallbefahren. Das ganze wurde auch mit einer Helmkamera gefilmt.

Gespannt bin ich auch auf die Auswirkungen des Eklats um Christian Stangl und seiner vorgetäuschten K2 Besteigung. Als “Freund der EOFT” sollte es auch zu seiner Person ein kurzes Update geben. Mal schauen, wie Hauptsponsor Mammut mit der Thematik umgeht.

Flattr this!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT