Endspurt – ein paar Stimmen brauche ich noch

4
524

So, jetzt geht es um die Wurst…

Ich hatte ja bereits geschrieben, daß ich mich im Rahmen der Gore-Tex Experience Tour für die Teilnahme an der EOFT Outdoor Film School beworben habe. Ende dieser Woche, am 15.01. endet nun die Zeit, in der man per Facebook Stimmen sammeln kann. Unter den Bewerbern mit den meisten Stimmen sucht eine Jury vier Kandidaten aus, die zu dem viertägigen Event eingeladen werden. Schaut man sich die Stimmenverteilung der letzten Tage an, sieht man, daß es langsam hektisch wird und einige andere es mit ihrer Bewerbung leider auch ernst meinen. 😉

Um auf den Punkt zu kommen – ein paar zusätzliche Stimmen würden meiner Bewerbung ganz gut stehen.

Nun habe ich mir überlegt, wie man eventuell diejenigen unter meinen Lesern, die zwar einen Facebook Account besitzen, aber noch nicht abgestimmt haben, zu einer Stimmabgabe in meinem Sinne überreden könnte. Und dann kam die Idee quasi ganz von alleine. Sollte ich zu den vier auserwählten – aufgrund Eurer Stimmen – gehören, erstelle ich ein Video mit den aufgezeichneten Pleiten, Pech und Pannen unserer Outdoor-Aktivitäten der vergangenen Jahre.

In der Falle auf dem Alfbach

Und ich bin mir sicher, der ein oder andere meiner Buddies erlaubt mir auch die Verwendung von Material, wo es nicht ausschliesslich mich zerrupft. Und da ist schon einiges an Material zusammen gekommen.

Um im Blickfeld der Jury zu bleiben, können ein paar mehr Stimmen sicherlich nicht schaden. Einige der Mitbewerber mögen mehr Freunde bei Facebook haben, aber vielleicht habe ich ja mehr Freunde des Outdoor-Spirit Blogs.

Zum Voting bitte hier entlang. 

Was hättet Ihr von der ganzen Aktion?

Nun, zunächst einmal haue ich nicht mehr jeden, der nicht schnell genug verschwunden ist, um Stimmen an. Zum anderen könnte ich von der Aktion berichten. Doch eigentlich würde ich gerne meine geneigte Leserschaft mit einem Pannenvideo unterhalten und in Zukunft mit weiteren, dann hoffentlich besseren Filmen erfreuen.

Wie zum Beispiel mit solchen von der Geocaching-Tour auf dem Königsjodler Klettersteig.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Flattr this!

4 KOMMENTARE

  1. Hm… Wenn dafür nicht eine Anwendung nötig wäre, die auf meine eMail Adresse und MEINE FOTOS zugreifen will, hätte ich abgestimmt. Ich war ja quasi schon auf dem Weg!
    Sorry…

  2. @Micha von Arbeitskleidung.net
    Mal schauen – nach Stimmen bin ich auf dem 9. Platz. Allerdings zählen die Votings, die Entscheidung der Jury und die Meinung der Experten jeweils ein Drittel. Ich lasse mich überraschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT