Die Kanubox – jetzt auch als App

3
628

Den Kleinanzeigenmarkt für Paddler – die Kanubox – gibt es nun auch zum Mitnehmen. Und zwar als App für das iPhone.

Die Kanubox bietet seit nunmehr gut fünf Jahren Paddlern die Möglichkeit, Boote, Paddel und Zubehör Gleichgesinnten anzubieten. Das Design der Seite ist eher schlicht gehalten, aber schließlich kommt es ja auf den Inhalt an.

Und nun gibt es die Kanubox eben auch als App. Und die gefällt mir recht gut. Die App ist schnell installiert und an die Abfrage der Verwendung der Standortdaten hat man sich wohl mittlerweile gewöhnt. Dies hat dann den Vorteil, daß die Umgebungssuche die angebotenen Artikel in Standortnähe hervorbringt. Hier hat man die Wahl zwischen einer Listen- und einer Kartenansicht.

Bei Interesse kann mit dem Verkäufer per Mail Kontakt aufgenommen werden.

Die App findet man im App-Store zum Preis von 0,79€.

Die Entwickler von der Kanubox-App haben mir freundlicherweise drei  Promocodes zur Verfügung gestellt, die ich gerne unter das paddelnde Volk bringen würde. Den ersten drei Kommentatoren mit valider e-mail Adresse, die Interesse äussern, schicke ich die Promocodes gerne zu.

Flattr this!

3 KOMMENTARE

  1. ja dann mal her damit 😉 Da scheint es eine schicke Webseite / App seit Ewigkeiten zu geben und ich weis nix davon. Ich surfe zu wenig, paddele eben lieber.

  2. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange die Promocodes gültig sind. Also kann ich nach einiger Zeit nicht garantieren, dass diese noch eingelöst werden können. Zwei sind ja noch übrig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT