Der Start einer neuen Cache-Serie

0
322

Heute war ich nach der Arbeit noch kurz im Globetrotter in Bonn, um Karabiner zu kaufen, als mein Blick auf die Wurfsäcke fiel, die man benutzt, um Pilotleinen zu platzieren. Na da schau her – sogar die Wurfleine war verfügbar! So ist das immer! Wie beim Einkaufen mit knurrendem Magen! Man kauft mehr, als man eigentlich geplant hat. Nun ja, dafür scheint meine Ausrüstung nun auch mehr oder weniger vollständig zu sein.

Mir schwebt schon seit einiger Zeit eine neue Cacheserie vor. Sie soll den romantischen Namen “Quält Euch!” tragen. Spontan fallen mir da bereits jetzt drei verschiedene Caches ein. Und mit dem ersten habe ich heute direkt begonnen – “Quält Euch! – Der Baum“. Ich bin ja der Meinung, dass unsere Gegend hier ein paar T4/T5-er Caches gebrauchen kann. Und wenn wir schon keine Felsen haben, kann man ja immerhin auch an Bäumen vortrefflich emporsteigen. Ich bin ja mal gespannt, wer hier wann den FTF loggt.

In der Zwischenzeit halte ich schon mal Ausschau nach geeigneten Lokationen für die anderen “Quält Euch”-Caches.

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT