Der Mensch braucht Herausforderungen

0
331

Ich habe eine neue anspruchsvolle? Herausforderung für mich entdeckt. Eine Videodokumentation eines Nachtcaches! Diverse Beispiele auf Youtube zeigen eindrucksvoll, dass es sich hierbei nicht um eine Dokumentation eines Kindergeburtstages handelt, sondern dass nur eine intensive Planung gepaart mit schöpferischer Energie zu einem eindrucksvollen Ergebnis führen kann. Die Beispiele, die ich bisher gesehen habe, sahen eher aus wie eine Mischung aus Blair Witch Project und einem Waldspaziergang, bei dem man die Kappe zwar vor der Linse, aber die Kamera nicht ausgeschaltet hat. Die Rahmenbedingungen sind zugegeben nicht einfach – man darf nicht wild spoilern und die Lichtverhälnisse sind – sagen wir mal – suboptimal. Na ja, mal schauen, wie viel von den grossen Plänen am Ende des Tages übrig bleibt…

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT