Der erste Cache von Outdoor-Spirit

0
331

Nun habe ich endlich auch einen eigenen Cache gelegt. Die Ideen spuken ja schon seit geraumer Zeit im Hirn herum und nun wollte ich endlich mal zur Tat schreiten. Es sollte ein Mystery zu einem – in meinen Augen interessanten Thema werden und die Fragen waren ziemlich schnell zusammengestellt. Wahrscheinlich zu schnell – gemessen an den schnellen Reaktionen mit den richtigen Antworten. Ich werde wohl eine Serie aus “grossen Abenteueren” erstellen und bei den folgenden kommt Ihr nicht so einfach davon! 😉 Der Cache heisst “Grosse Abenteuer: Ausdauer” (GC19E8B) und wurde wenige Stunden nach Veröffentlichung von den üblichen Verdächtigen hier in der Gegend geloggt. An dieser Stelle einen schönen Gruss an das Team Diebels und and M.O.E und Glückwunsch zum FTF.

Flattr this!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT