4 KOMMENTARE

  1. Vorschlag zur Sache: Gedanken zu Ende denken, am besten laut denken, aufschreiben oder aufnehmen, dann haben wir auch was davon 😉

  2. Na ja, wie gesagt, der Gedanke reift noch. Trotzdem wollte ich Euch das Video nicht vorenthalten. Mehr zum Thema gibt es sicherlich schon in Bälde…

  3. Ohne Schnorchel würd ich keinen Landy tiefer als die Scheinwerfer ins Wasser schicken.
    Und dann vor allem schneller fahren, damit die Bugwelle das Wasser vorm Kühler wegdrückt. Ganz schön leichtsinnig, die Jungs.

    Landy kann ich empfehlen, auch wenn ich für Deutsche Straßenverhältnisse keinen mehr brauche… Und off road spielen darf man hier ja auch nur wenig…
    In Irland flutete unsere Zufahrt immer dann, wenn es zwei Tage geregnet hatte, (also fast immer). Der Postbote fluchte immer, aber der Series II hatte nie ein Problem! ;-), Series III auch nicht. Aber den mochte ich nicht so gerne.

    Heute fahr ich T5, damit kann ich besser campen gehen!
    Gruß, ElliPirelli

  4. @ElliPirelli: Ha, das geht ja genau in die Richtung meiner momentanen Gedankengänge. Der T5 spielt da auch eine gewisse Rolle…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT