Amarok Treffen im Mammut-Park

3
1051

Am Wochenende vom 23. – 24. Juni 2012 fand das erste große Forumstreffen des AmarokForum.de statt. Die Kulisse für das Treffen sollte der Mammutpark in Stadtoldendorf bieten. Zumindest für unseren Amarok würde es die erste “richtige” Ausfahrt ins Gelände sein. Gespannt waren wir natürlich auf die anderen Teilnehmer, die sich bisher hinter Worten und Avataren verbargen und natürlich darauf, wie sich der “Wolf” im Gelände schlagen würde.

Gruppenfoto vom Wolfsrudel

Der Mammutpark bietet eine schöne Zeltwiese mitten im Gelände, welche sich perfekt als Basislager eignet. Nach Lust und Laune konnte man von hier aus Fahrten ins Gelände unternehmen und nach der Runde zum Klönschnack und Chillen ins Camp zurückkehren.

Natürlich wurde viel gefachsimpelt, begutachtet und sogar geschraubt. Und natürlich wurden die Pickups auch ins Gelände geführt. Und dabei ging es nicht gerade zimperlich zu. Nach der Waschorgie zuhause werde ich es mir beim nächstenmal überlegen, ob ich am Wettbewerb der höchsten Schlammfontäne mitmachen werde. Vielleicht aber auch nicht…

Einmal Amarok im Schlammrock bitte…

Ich habe nun zumindest eine Idee, was der Amarok bereits in Serienausstattung mit Sommerrädern zu leisten vermag und das gibt mir gehörig Vertrauen für zukünftige Unternehmungen. Der zuschaltbare Allrad und die Untersetzung haben einwandfrei funktioniert und die Sperre wurde nicht benötigt. Dafür weiß ich jetzt, wofür ich den Unterfahrschutz mitbestellt habe.

Kurzum, alle hatten ihren Spaß und eine Fortsetzung des Treffens ist wohl bereits in Planung. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Und für Freunde der bewegten Bilder habe ich hier noch unser Video vom Treffen.

Flattr this!

3 KOMMENTARE

  1. @JeeperMTJ
    Den Zehner habe ich locker investiert! Dürfte zusammen über eine Stunde in Anspruch genommen haben. Unvergessen die Reaktion des Waschstrassenangestelletn beim Blick unter die Motorhaube: “Ach Du Schei….” 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT